Wie weit ist Gmund am Tegernsee von der nächstgelegenen UNESCO-Welterbestätte entfernt?
Die nächstgelegene UNESCO-Welterbestätte befindet sich in Steingaden. Die Entfernung von Gmund am Tegernsee zur Wallfahrtskirche zum Gegeißelten Heiland auf der Wies beträgt ungefähr 75 Kilometer. Sie können unseren Routenplaner nutzen, um die Strecke zur UNESCO-Welterbestätte in Steingaden zu berechnen. Die Adresse lautet Wies 12, 86989 Steingaden, Deutschland. Den Routenplaner finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
Karte Wieskirche bei Steingaden
Weitere Welterbestätten in der Nähe von Gmund am Tegernsee sind unter anderem das Augsburger Wassermanagement-System (etwa 108 Kilometer von Gmund am Tegernsee entfernt), das Historische Zentrum der Stadt Salzburg (etwa 116 Kilometer von Gmund am Tegernsee entfernt), die Altstadt von Regensburg (etwa 172 Kilometer von Gmund am Tegernsee entfernt) und der Stiftsbezirk St. Gallen (etwa 216 Kilometer von Gmund am Tegernsee entfernt).
Deutschland-Navigator Wählen Sie einen Ort auf der Deutschlandkarte:
Wie gut kennen Sie sich in Bayern aus?
Mit unserem Bayern-Quiz können Sie ihr geographisches Wissen testen. Es umfasst 10 Fragen zu bayerischen Städten, Landkreisen und Sehenswürdigkeiten. Beispielfragen: An welchem Fluss liegt Leutershausen? In welchem Landkreis liegt die Gemeinde Uttenreuth? Wo befindet sich die Festung Marienberg? Quiz starten